Schauff ...seit 1932

aktualisiert 13.03.99jh

Seitenende

Seite zurück

Händlerverzeichnis

Vom Offroad-Gefährt bis zum Rehabilitations-Velo

Europas Tandem-King bietet jetzt fünf "Zweisitzer"

Mit fünf Tandem-Modellen geht Europas größter Hersteller der zweisitzigen Velos in die neue Saison. Das PITTSBURGH HYDRO mit Stahlrahmen und ölhydraulischen Magura-Raceline-Bremsen ist ab sofort in einer 26"- und einer 28"-Version erhältlich..

Noch weiter verbessert wurden die überaus bewährten Modelle FLENSBURG und ROTHENBURG. Während der vorne 55 und hinten 50 cm hohe Flensburg-Rahmen mit seiner robusten Ausstattung gerne bei Verleihstationen eingesetzt wird, hat das ROTHENBURG mit seinem niedrigen Damen-Damen-Rahmen in den Höhen 48/46 cm oder 46/40 cm in zahlreichen Rehabilitationskliniken seinen festen Platz. Allen, die die niedrige Einstiegshöhe schätzen, kommt die besondere Konstruktion zugute.

An großgewachsene Tandemfahrer richtet sich indessen das STRASSBURG STRADA.

Außer Konkurrenz das WALL-STREET DUO ein Tandem der ganz besonderen Art: Der Rahmen aus Kohlefaser und sozusagen "aus einem Guß" - Monocoque eben.


Pittsburg Hydro | Flensburg | Rothenburg | Strassburg Strada | Wall Street Duo
Seitenanfang, Seite zurück, Händlerverzeichnis